Stufe Fröschli

 

Wir, die Cevi Fröschli, sind die einzige gemischte Gruppe (Maitli und Buebe) im Cevi Mönchi und gehen in den 1. und 2. Kindergarten (4-6 Jahre alt). Weil wir noch ziemlich jung sind und auch gerne Zeit mit Mami und Papi verbringen, treffen wir uns nur einmal im Monat am Samstagnachmittag.

Beim Fröschliprogramm ist unser Cevi-Frosch «Karli» dabei. Er hat uns immer viele interessante und spannende Geschichten zu erzählen. Wir haben schon einiges mit ihm erlebt. Natürlich gibt es bei uns immer einen feinen Zvieri, Karli lässt uns nie verhungern.

Cevi-Fröschli ist für die Kleinen die Gelegenheit schon vor Schulbeginn den Cevi kennen zu lernen. Inhalt und Ziel der Programme sind beisammen sein, Freundschaften knüpfen, spielen, basteln, die Natur kennen lernen und vieles Interessantes mehr. Zusammen mit gleichaltrigen Kindern können sie lernen, in Gruppen zu spielen, aufeinander Rücksicht zu nehmen und vor allem miteinander viel Spass zu haben!

Kommen die Fröschli in die erste Klasse, wechseln sie in eine Jungscharstufe vom Cevi Mönchi.

Unser Leiterteam besteht aus:
Vanessa Bonino v/o Bijou, Jg 1994, unsere Stufenleiterin, bijou@cevimoenchi.ch
Marc Bachmann v/o Solero, Jg 1989
Viviane Wolfer v/o Allegra, Jg 1996
Seraina Müntener v/o Ayana, Jg 2003
Yael Baschong v/o Fiella, Jg 2005



Hosting sponsored by cevihost.ch